Wir über uns

Das Unternehmen wurde im Jahre 1859 gegründet.
1907 wurde der Betrieb von Dachdeckermeister Josef Nolte übernommen. Trotz schwieriger Zeiten zwischen den beiden Weltkriegen und anschließend im 2. Weltkrieg konnte er das Unternehmen am Markt gut behaupten.

Seine beiden Söhne, Klempnermeister Fritz Nolte und Herbert Nolte führten das Unternehmen ab 1948. Sie entwickelten den Betrieb zu einem leistungsstarken und bekannten Dachdeckerunternehmen in der Region.

Dachdeckermeister Dipl. Wirtschaftsingenieur Manfred Nolte, der 1973 als Auszubildender im Unternehmen eintrat, führt das Unternehmen seit 1988 in der dritten Generation.

Unsere Fachkompetenz mit hohem Qualitätsanspruch aufgrund Weiter- und Fortbildungen wurde in dieser Zeit konsequent weiterentwickelt, so dass wir unseren Kunden hochwertige Beratungen und Angebote sowie erstklassige Leistungen anbieten können. Unser Anspruch ist, für den Kunden immer besser zu werden.



Anfahrtskizze >>>